Über mich

Thomas

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Thomas und auf dieser Seite möchte ich Menschen mit psychischen Problemen und Krankheiten ein wenig Hilfe und Information anbieten.

Ich selber hatte lange Zeit mit Depressionen und verschiedenen Angststörungen zu tun, die ich mittlerweile, auch dank einiger rezeptfreier Mittel, recht gut in den Griff bekommen habe. Momentan nehme ich keine verschreibungspflichtigen Medikamente mehr ein, sondern verwende ausschließlich hin und wieder einen pflanzlichen Stimmungsaufheller.

Neben eigenen Artikeln habe ich auch Fachinformationen von echten Fachleuten zu den Themen Ängste, Entspannung, Genesung, Psychosomatik, Selbsthilfe und Ursachen für Dich zusammen gestellt.

Wenn ich Dir mit meiner Seite vielleicht ein bißchen helfen kann, wäre das eine große Freude für mich! 🙂